**Ihre Aufgaben und Verantwortungen** Arbeitspensum: % Tätigkeit Verantwortlich für anspruchsvollen First- und Second-Level-Support via Remote, Telefon, E-Mail und vor Ort Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten Aktive Mitarbeit in IT-Projekten Bereitstellen von Arbeitsplatzsystemen und mobilen Endgeräten Installation und Wartung von Business-Software sowie Betreuung von Server-, Client-, Netzwerk- und Firewall-Komponenten Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsstörungen in Zusammenarbeit mit internen Experten und externen Partnern (Third-Level) Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation) Ausgeprägte Affinität zu Netzwerk- und Infrastrukturthemen Engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält 3-5 Jahre Berufserfahrung im ICT-Support Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Verständigung in Englisch und Französisch * **Firma **IT Recruitment GmbH * **Adresse ** * **Kontaktperson ** Herr Mathias Nilitschka, Tel, * **Jobinformationen ** * **Referenznummer **142806 * **Job aktiv **Ja * **Job gültig ab ** * **Region **Region BS * **Einsatzart **Festanstellung * **Kategorie **Systemmanagement/Operating