Als Fachkraft für Buchhaltung suchen wir in unserer Organisation nach einer engagierten Person, die sich mit Verantwortung im Finanzbereich abwechslungsreiche Tätigkeit wünscht.
Unsere Kunden im Raum Biel sind fortlaufend auf der Suche nach qualifizierten Fachpersonen in der Buchhaltung. Bringen Sie Ihr Know-how ein und werden Sie Teil eines motivierten Teams.
Aufgaben
* Verantwortung für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung:
* Mithilfe bei der Budgetierung und Erstellung von Reports:
* Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle:
* Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen:
* Kontakt mit internen und externen Partnern:
Profil
* Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung:
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise:
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel:
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil:
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu:
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen, die nicht ausgeschrieben sind:
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle:
* Unser Service ist für Sie kostenlos:
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos:
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Telefon unter 058 233 43 60 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bern.officeadministration@adecco.ch