Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der als Sachbearbeiter im Vertriebs-Innendienst aktiv ist. Die Position beinhaltet die Unterstützung des Regionaldirektors beim Termin- und Organisationsmanagement sowie in der Vorbereitung, Dokumentation und Nachbereitung von Gesprächen und Veranstaltungen.
Die Aufgaben umfassen auch die Telefonie, bei der Sie als freundliche und verlässliche Kontaktperson agieren und dem Regionaldirektor den Rücken freihalten.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Erstellung von Statistiken und Auswertungen, die für eine gute Übersicht und Entscheidungsgrundlage sorgen.
Außerdem unterstützen Sie im Vertretungsfall bei der Buchhaltung inklusive Vertreterkontokorrent und Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Abrechnung von Wettbewerben/Veranstaltungen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder Kaufmann für Bürokommunikation oder gleichwertige Ausbildung
* Umfassende Kenntnisse im Umgang mit dem PC, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
* Engagement, serviceorientiertes Denken und Teamorientierung
* Flexibilität und Mobilität
Dieser Job bietet viele Möglichkeiten für individuelle Weiterentwicklung und Selbstständigkeit.
Weitere Informationen finden Sie unten.
Angaben zur Stelle
* Beschäftigungsart: Vollzeit
* Berufsgruppe: Verwaltung/Büro
* Fachabteilung: Vertrieb
Flexibilität
* Mobiler Arbeiten
* Individuelle Teilzeitmodelle
Gesundheit
* Gesundheitsaktionen
Familie
* Unterstützungsangebote in unterschiedlichen Lebenssituationen
Extras
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vergünstigungen auf W&W-Produkte
Entwicklung
* Laufbahnmodelle
* Persönliche & fachliche Weiterbildung
Mobilität
* Jobrad & Jobticket
Nice-to-have-Skills
* PowerPoint
* SAP
Work Experience
* Administrative
Sprachen
* Deutsch
Bewerbungsberatung
* Weiterführende Informationen werden angeboten
Seniority level
* Einstellungseinstufnung: Eingangsposition
Ausbildung
* Überblick über mögliche Berufspraktika
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