Beschreibung
Unser Kunde sucht eine engagierte Koordinationspersönlichkeit für die Kundenbetreuung im Gesundheitswesen. In dieser vielseitigen Innendienstfunktionn übernimmst du die Schnittstelle zwischen Patienten, Ärzten und Versicherungen:
* Du betreust Kunden mehrsprachig (Deutsch/Französisch) und koordinierst Therapieleistungen
* Du holst Rezepte ein, beantragst Kostengutsprachen und stellst medizinische Unterlagen zu
* Du planst Einsätze von Pflegefachpersonen und organisierst notwendige Materialien
* Du bearbeitest Aufträge, fakturierst Leistungen und führst aussagekräftige Statistiken
* Du arbeitest selbständig und bist ein wichtiges Bindeglied im Gesundheitsnetzwerk
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Koordination von Projekten, idealerweise im Gesundheitswesen
* Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
Spezielles
* Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
* Modernes Arbeitsumfeld mit digitalen Tools
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
* Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Regelmässige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten
* Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag im Gesundheitswesen zu leisten
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Gesundheitsbranche, das sich durch zukunftsweisende Lösungen und einen starken Fokus auf Qualität auszeichnet. Mit einem dynamischen Team arbeitet das Unternehmen daran, die Gesundheitsversorgung kontinuierlich zu verbessern. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, gegenseitigem Respekt und dem gemeinsamen Ziel, einen positiven Einfluss auf das Gesundheitswesen zu haben.
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