**Verkauf Innendienst Experten gesucht!
Beschreibung
Für unsere Abteilung suchen wir einen Ausgezeichneten Kundenbetreuer, der seine Fähigkeiten im Verkauf Innendienst einbringen kann. Als wichtiger Teil unseres Teams wirst du geschätzt und kannst deine Kompetenz in einer strukturierten Arbeitsweise voll ausleben.
Verantwortlichkeiten
* Kundenbetreuung telefonisch und per E-Mail mit hohem Servicelevel
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen mithilfe von SAP
* Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Koordination von Lieferterminen
* Durchführung von Reklamationen und Retouren mit hoher Serviceorientierung
* Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkauf Innendienst
* Sichere EDV-Anwenderkenntnisse
* Deutsch C2, Englisch- und Französisch ab B1-Niveau
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise auch unter Druck
Vorteile
* Kollegiales und wertschätzendes Umfeld
* Mindestens 25 Tage Ferien
* Überobligatorische Leistungen der Pensionskasse
* Gut ausgebaute Leistungen der Personenversicherungen