Join to apply for the Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) role at Rocken®
ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz.
Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Verantwortung
* Technische Abklärungen
* Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten
* Offerten, Kundenaufträge, Rechnungen und Speditionspapiere erstellen
* Sicherstellung von Mahnwesen
* Zusammenstellung von Ersatzteilpaketen
* Offerten einholen und Bestellungen erfassen von Drittlieferanten
* SAP Stammdatenpflege
* Prozessoptimierung
* Key-Kundenbetreuung
Qualifikationen
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Bereich Ersatzteilverkauf/ Export
* MS-Office und SAP Kenntnisse
* Kommunikative, belastbare und flexible Persönlichkeit
* Zuverlässiges, kundenorientiertes und teamfähiges Arbeiten
* Kulturelle Offenheit gegenüber internationalen Kunden
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* 13. Monatsgehalt
#J-18808-Ljbffr