Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Service desk spezialist für 1st/2nd level support

Belp
Festanstellung
IQ PLUS
Inserat online seit: 3 November
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: Iq Plus AG

Aufgabe

Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen Service Desk Spezialisten für 1st/2nd Level Support. Sie sind zuständig für Annahme, Erfassung und Priorisierung von Störungen und Kundenanfragen. Sie führen eine erste Problemanalyse durch und lösen eigenständig typischer 1st-Level-Anfragen (z.B. Passwort-Resets und Softwareprobleme) am Telefon oder onside. Sie sind zuständig für den 2nd-Level-Tickets. und übernehmen bei Möglichkeit usgewählter Aufgaben (z. B. tiefere Analysen, komplexere Störungen, Projekteinsätze). Sie dokumentieren Störungen, Lösungen und Prozessen im Ticketsystem und arbeiten aktive bei der Optimierung von Abläufen und der Servicequalität mit.

Anforderungen

- Erfahrungen im 1st und Second Level Support

- Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Services wie Exchange Online, Teams, Office etc.

- Kenntnisse von Peripheriegeräten wie PC, Laptop, Drucker etc.

- Erfahrung mit Remote-, Telefon- und/oder Onside-Support

- Fähigkeit zur Dokumentation von Störungen und Lösungen

- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)

Projektdauer

3-4 Monate

Ansprechpartner

Richard Frey, 052 224 44 09, frey@iqplus.ch

Aktion

Bewerbungsformular öffnen

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Softwareentwickler im back-end: php, mysql und front-end: vue.js, laravel
Bern
Festanstellung
IQ PLUS
Software Entwickler
Ähnlicher Job
Developer/system engineer für sccm und active directory
Thun
Festanstellung
IQ PLUS
System Ingenieur
Ähnlicher Job
Softwareentwickler im back-end: php, mysql und front-end: vue.js, laravel (22137)
Bern
Festanstellung
IQ PLUS
Software Entwickler
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen IQ PLUS
IQ PLUS Jobs in Belp
Jobs Belp
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Service Desk Spezialist für 1st/2nd Level Support

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern