Overview
Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir kontinuierlich qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen.
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m)
Aufgabenbereich
* Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung
* Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnung
* Allgemeine Administration im Bereich Buchhaltung
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
* Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Fundierte MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Genaue und effiziente Arbeitsweise
* Pensum 80 - 100% möglich
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto, sofern Sie rasch verfügbar sind und dem Profil entsprechen.
Wir bieten
* Persönliche, kostenlose Beratung
* Große Auswahl an Stellen
* Wöchentliche Lohnzahlungen
* Temporärarbeit mit Aussicht auf eine attraktive Dauerstelle
Wir sind ein finanziell unabhängiger Personaldienstleister und legen Wert auf persönliche Beratung, Qualität, Vertrauen und Sorgfalt. Wir arbeiten daran, Menschen erfolgreich miteinander zu verbinden; Ansprüche sollten mit Qualifikationen und Bedürfnissen übereinstimmen. Dies ist die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.
Wir sind Mitglied von swissstaffing und QAS (Quality and Safety) sowie SQS-zertifiziert.
#J-18808-Ljbffr