Das kannst du bewegen
* Erarbeitung von Vorgabezeiten, Degressionen, Zeitstudien und Durchlaufplänen.
* Rapportierung des Fortschrittes der Shop-Arbeiten an den Progress-Meetings.
* Koordination zusammen mit den Teamleitenden der leistungserbringenden Teams bezüglich personellen-, technischen- und infrastrukturellen Ressourcen sowie Mithilfe bei der Lösungserarbeitung bei Engpässen.
* Rapportierung der geplanten und effektiv geleisteten Stunden (SOLL/IST) pro Standzeit an den Systemmanager.
* Einbringen von Vorschlägen über die Linie und die Projektorganisation sowie Überwachung deren Umsetzung.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, z.B. Metall-, Elektro- oder Automatisierungstechnik.
* Erfahrung in der Unterhalts- und ggf. Produktionsplanung.
* Englisch mindestens B2 (zwingend).
* Sicherer Umgang mit MS Office (MS Excel, MS Project, etc.) und ERP-Systemen (idealerweise SAP S/4).
* Ausgeprägtes technisches Verständnis, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie vernetztes Denken und Handeln.
* Kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit.
* Belastbarer Teamplayer mit guten organisatorischen Fähigkeiten und strukturierter Arbeitsweise.
* Weiterbildung im prozesstechnischen Bereich von Vorteil.
Lohn und Nebenleistungen
Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
#J-18808-Ljbffr