Aufgabenbereich
* Verantwortung für die Produktplanung, Sortimentsgestaltung und Beschaffung
* Verhandlungen mit Lieferanten und Partnern im In- und Ausland
* Markt- und Trendanalysen zur Weiterentwicklung des Produktportfolios
* Koordination zwischen Einkauf, Marketing und Vertrieb
* Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette und optimalen Lagerbestände
* Laufende Optimierung von Prozessen und Produktstrategien
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Handel
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Produktmanagement oder Category Management von Vorteil
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Versierte MS-Office-Anwenderin, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Alter zwischen 25-30 Jahren, jüngere oder etwas erfahrenere Kandidatinnen sind ebenfalls willkommen
* Begeisterung für Handel, Produkte und Zahlen
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr