Ihre Aufgaben: Koordination sowie Organisation der Serviceabläufe Stellvertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit im Service Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (mise-en-place) und sinnvolle Planung der täglichen Arbeitsabläufe Gehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen Servicezeiten Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Speise- und Weinkarte, um Empfehlungen auszusprechen Korrekte Abrechnung nach buchhalterischem Standard Durchführung von Serviceschulungen der bestehenden Crew Einarbeitung und Begleitung neuer Mitarbeitender Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards Einhaltung und regelmäßige Kontrolle der HACCP Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung als Chef de Service oder in einer ähnlichen Position Frontorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht und einem ausgeprägten Organisationsflair auszeichnet Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sehr gute und sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Leidenschaft für Ihren Beruf und die Betreuung anspruchsvoller Gäste Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Unser Angebot: Sie erhalten bei uns die Möglichkeit, in einem spannenden Betrieb mitzuwirken und unsere Gäste zu verwöhnen. Neben einem tollen Arbeitsplatz bietet die Metropol Familie ein dynamisches Umfeld mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Angeboten. Ein dynamisches Team erwartet gerne Ihre vollständige Online Bewerbung. Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Human Resources • > jid1764756a jit0624a jiy25a