Mit Flair fürs Organisatorische, rund um die täglichen Arbeiten unserer Uniformen- und Arbeitskleiderverwaltung.Du bist Teil unseres Teams am Hauptsitz und bringst dich aktiv mit eigenen Aufgabenbereichen in den Arbeitsalltag ein.Werde Teil des familiären Corporess-Teams in einem inspirierenden Arbeitsumfeld.Deine Hauptaufgaben sindBeantwortung und Weiterleitung eingehender E-Mails und TelefonanrufeVerwaltung unseres Ticketing-SystemsBearbeitung von Anfragen und Reklamationen, Auskünfte über Lieferzeiten und die BestandssituationZusammenarbeit mit unserer LogistikUnterstützung unserer FinanzabteilungBackorder-Management (Kunden entsprechend informieren und in Zusammenarbeit mit unserem Einkauf neue Liefertermine vereinbaren)Nachbereitung und Betreuung von RetourenEröffnung von Neukunden und Stammdatenpflege im ERP SystemDurchführung von Kundenanproben und Massaufnahmen – sowohl bei uns im Haus als auch gelegentlich direkt beim Kunden vor OrtDu entwickelst und optimierst gerne Arbeitsabläufe. Du bist kommunikativ, eine gewinnende Persönlichkeit und kannst andere motivieren. Eine zuverlässige, genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich und du packst auch mal gerne mit an.Wir erwartenAbgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind ein Muss. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.Gute PC-Kenntnisse, vor allem mit der MS-Office PaletteFlexible, belastbare und kommunikative Persönlichkeit, welche kunden- und dienstleistungsorientiert handeltZuverlässige, exakte und teamorientierte ArbeitsweiseFührerausweis Kategorie B (für Kundenbesuche und Massaufnahmen vor Ort)Gültiger Lehrmeisterausweis von Vorteil (für die Betreuung von Lernenden)Bist du eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit und fühlst dich angesprochen?Wenn du auch in hektischen Situationen den Überblick behältst, dich für unsere Artikel begeisterst, bist du bei uns am richtigen Ort. jidf74ae5da jit0624a jiy25a