AufgabenDurchführung von Statistiken und EKZ-Management-AnalysenSelbständiges Koordinieren nationaler Projekte in EinkaufszentrenZusammenarbeit mit Agenturen und Partner:innenEntwicklung und Umsetzung von Richtlinien für Marketing, PR und EventsUnterstützung der Abteilung bei weiteren AufgabenAnforderungenHöhere Ausbildung im Bereich MarketingErfahrung in Supportaufgaben, Marketingplanung und/oder VerkaufsförderungStilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse10-20% Bereitschaft für ReisetätigkeitenKreativität, Pragmatismus, Freude am Austausch und HumorWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftChristine GeiserHR Marketing