Die H-Clearing AG ist ein renommierter Finanzdienstleister im Gesundheitswesen und sucht eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in Operations für unser Operations-Team. Als Teil unseres engagierten Teams werden Sie täglich an der Auftragsverarbeitung im Rechnungsmanagement teilnehmen sowie den Kundensupport telefonisch und schriftlich gewährleisten.
Aufgaben
* Mitarbeit bei der täglichen Auftragsverarbeitung im Rechnungsmanagement
* Kundensupport telefonisch und schriftlich
* Operative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Abwicklung und Verbuchung von Rechnungen
* Beantwortung von Rückfragen zu Rechnungen von Patienten
* Weitere administrative Tätigkeiten nach Bedarf
Qualifikation
* Umfangreiche Erfahrung in Berufen mit administrativen Tätigkeiten
* Freundliche und sympathische Art im Umgang mit Kunden und Patienten
* Vertrautheit im Umgang mit IT-Systemen wie z.B. Sachbearbeitungsanwendungen, ERP-Systemen oder Buchhaltungssoftware
* Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Applikationen
* Exzellente Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
* Pflichtbewusstsein, Loyalität, EigenverantwortungHohe Sozialkompetenz
Benefits
* Eine anspruchsvolle Position in einem renommierten Unternehmen
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Sehr gute Sozialleistungen
* Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeParkplatz
Wenn Sie bereit sind, eine wichtige Rolle in unserem Team zu übernehmen und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.