Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Als Mitglied der Geschäftsleitung verantworten Sie die finanzielle Führung und leisten einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Institution.Sie kümmern sich um die strategische und operative Planung von Budget, Jahresabschluss, Kostenrechnung und laufendem Reporting.Die Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben, die Abstimmung mit externen Partnern und die Weiterentwicklung der Finanzprozesse gehören zu Ihrem Alltag.Neben der Betreuung der Buchhaltungssoftware Abacus sind Sie zentrale Ansprechperson für finanzrelevante Prozesse im Qualitätsmanagement.Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen entweder eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder langjährige Praxiserfahrung mit.Eine höhere Fachausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Controlling ist ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich.Sie sind versiert im Umgang mit gängiger Finanzsoftware – idealerweise Abacus – sowie mit MS Office und weiteren digitalen Tools.Menschlich überzeugen Sie mit einem guten Gespür für Ihr Umfeld, Eigeninitiative und einer lösungsorientierten Herangehensweise.Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie nicht nur Verantwortung, sondern gestalten aktiv die Zukunft einer sinnorientierten Organisation.Flexible Arbeitszeiten und ein Pensum von 60–80 % sorgen für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.Ein kollegiales Team, direkte Kommunikationswege und eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen ein motivierendes Umfeld.Die Institution bietet Raum für persönliche Entwicklung, Weiterbildung und neue Ideen – Ihre Meinung zählt.Sie erwartet ein stabiler Arbeitsplatz mit einer Kultur des Vertrauens, in der gemeinsames Wirken im Mittelpunkt steht.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!Arbeitsort: Sargans.Kontakt: Lukas Strack, l.strack@careerplus.ch, 071 227 35 55 #J-18808-Ljbffr