Aufgaben:Koordination & Ablauf: Sie planen und steuern Serviceeinsätze und sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung.Kundenberatung: Dank Ihrem Praxis-Know-how beraten Sie Kund:innen souverän bei technischen und organisatorischen Fragen.Kalkulation & Offerten: Erstellung von Angeboten, Nachfassen und wirtschaftliche Begleitung der Serviceaufträge.Teamführung: Sie dirigieren unsere Servicemonteure – effizient, wertschätzend und mit Weitblick.Anpacken, wenn’s zählt: Mit Ihrer Allrounder-Mentalität wirken Sie bei Bedarf operativ mit. Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung in Sanitär/Heizung; idealerweise mit Weiterbildung.Erfahrung als Serviceleiter – oder klare Ambition, den nächsten Schritt zu gehen.Branchenerfahrung und 360-Grad-Sicht auf Serviceprozesse.Ausgeglichene, teamorientierte Persönlichkeit mit Freude an Kundenkontakt und FührungsaufgabenIhre Chancen:Gestaltbare Dauerstelle mit Entwicklungsspielraum und echter Wirkung.Familiäre, lockere Atmosphäre – Arbeit mit Freude, Respekt und Teamspirit.Innovation statt Bürokratie: kurze Entscheidungswege, moderne Tools – vom Lager bis zur Software.Attraktives und faires Gehalt, das Ihre Leistung wertschätzt Wir freuen uns auf Sie: Wollen Sie mehr Wissen? Rufen Sie ungeniert an! Philipp Brogle,Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an, Diskretion ist selbstverständlich. jidb859896a jit1042a jiy25a