Treuhänder für Finanz- und Buchhaltungsprozesse
Wir suchen einen erfahrenen Treuhänder, der unsere Finanz- und Buchhaltungsprozesse unterstützt.
Leistungen
* Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung übernehmen und perfekte Abläufe sicherstellen
* Zahlungsläufe planen und steuern sowie MwSt.-Deklarationen erstellen
* Individuelle Steuererklärungen für Kunden entwickeln
* Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen durchführen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanz- oder Rechnungswesen
* Erfahrung in der Buchhaltung oder im administrativen Finanzumfeld
* Präzise Arbeit, gutes Zahlenverständnis und strukturierte Arbeitsweise
* Fundierte Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel und Word)
Vorteile
* Flexible Arbeitsmodelle und offene Kommunikationsstrukturen ermöglichen aktive Mitarbeit und Prozessgestaltung
* Neben 5 Wochen Ferien warten zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. auf
* Gratis Pensionskassenbeiträge, Übernahme von NBU- und KTG-Abzügen sowie faire Konditionen
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.