Herzlich Willkommen im Kundenservice!
Wir bieten innovative und kundenzentrierte Dienstleistungen mit über 440 Mitarbeitern an.
Aufgaben
* Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden über alle Kanäle und bist für deren Zufriedenheit verantwortlich.
* Du betreust die Kunden am Telefon, führst Beratungsgespräche, nimmst Bestellungen entgegen oder beantwortest Beschwerden (lösungsorientiert).
* Du übernimmst die Korrespondenz oder E-Mailbearbeitung in verschiedenen Sprachen.
Qualifikation
* Du hast Erfahrung im Kundendienst/Backoffice.
* Du sprichst fließend CH-Deutsch und Französisch oder Italienisch.
* Du bist belastbar, offen und kommunikativ und hast gute PC-Basiskenntnisse.
* Du arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiert.
Vorteile
Du wirst eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team und einer flachen Hierarchie erhalten. Du kannst dich auf Herausforderungen freuen, die anders sind als die alltäglichen Aufgaben. Unsere Arbeitsatmosphäre ist herzlich und familiär.
Einige unserer Vorteile:
* Marktgerechtes Gehalt.
* Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm.
* Interessante Mitarbeiter-Rabatte innerhalb unseres Kundenportfolios.
* Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterentwicklung sowie internen Aufstiegsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
Bei Interesse an dieser Position melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!