 
        
        Adecco sucht im Auftrag unseres Kunden, ein dynamisches und modernes Treuhandunternehmen in Kriens, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Mithilfe Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Profil Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
Sprachkenntnisse: Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile Junges, dynamisches Team
Digitalisiertes Arbeitsumfeld
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kontaktinformationen Weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703279) richten Sie bitte an Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus.
#J-18808-Ljbffr