 
        
        Beschreibung:
Als Mitarbeiter im Bereich First-Level-Support und Zentrale Dienste sind Sie an der Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen, der Unterstützung von Benutzern bei Fragen und Problemen sowie der Koordination von IT-Projekten beteiligt.
Einige Aufgaben beinhalten:
 * Bereitstellen, Installieren und Warten von IT-Arbeitsplätzen
 * Unterstützung der Benutzer*innen bei Fragen und Problemen mit Hard- und Software
 * Koordination von IT-Projekten
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit den folgenden Qualifikationen:
Qualifikationen:
 * Informatiker*in EFZ/Informatiker HF in Ausbildung oder Kauffrau/-mann EFZ mit IT-Affinität/Erfahrung
 * Gute Kenntnisse in Office 365
 * Rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz
 * Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation
Nutzen Sie die Möglichkeiten unseres Unternehmens!
Vorteile:
 * Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
 * Spannendes berufliches Umfeld
 * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte
Haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns darauf, Ihre Anfrage zu beantworten.