 
        Ihre AufgabenEntgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-SupportBearbeiten von Tickets via Ticketing-Tool im Service-Desk-BereichUnterstützung der Benutzerinnen und Benutzer bei Hard- und Softwarefragen (Remote und vor Ort)Vorbereiten, Installieren und Warten von Endgeräten an ArbeitsplätzenVerwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (z. B. M365, Active Directory)Umsetzen von Installations- und KonfigurationsvorgabenErstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und ChecklistenIhr ProfilAusbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von VorteilIhre ChanceAngenehme ArbeitsatmosphäreModerne Ausstattung der Arbeitsplätze Dynamisches und hilfsbereites TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt nach VereinbarungArbeitsort Raum Aargau Temporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 80% - 100% j4id9915403a j4it1043a j4iy25a