Art der Arbeit
* Du bis die erste Ansprechperson für sämtliche Kundenanliegen, Rückfragen sowie Abklärungen
* First- und Second-Level-Support für Anwender in der ganzen Schweiz
* Installation von Hard- und Software auf Client PC
* Beschaffen, Bereitstellen und Ausliefern von Hard- und Software
* Erstellen und Pflegen von Dokumentationen der Systeme und Dienste
* Koordination mit Endkunden, Fachteams und externen Lieferanten.
* Mitarbeit an verschiedenen IT-Projekten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Grundausbildung als Informatik (EFZ und/oder HF-Abschluss)
* Erfahrung im Bereich Service-Desk/Anwendersupport
* Fundierte praktische und theoretische Ausbildung im Bereich PC / Notebook
* Gute Kenntnisse von Windows 10 und Office 365
* Mutterspracheniveau ist Deutsch mit fliessenden Sprachkenntnissen der französischen Sprache (Minimum Niveau B2+)
* Fahrausweis Kategorie B von Vorteil
Interessiert?
Dann freut sich Daniel Wüthrich auf DICH. Sende uns bitte DEINE aussagekräftige Bewerbung samt Foto mit dem Klick auf EINFACH BEWERBEN oder per E-Mail
Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie von uns nur dann eine persönliche Nachricht erhalten werden, wenn Ihr Bewerbungsdossier bestmöglich auf das Stelleninserat zutreffend ist. jide01c8eea jit0731a jiy25a