 
        
        Aufgaben
 * Selbständiges Erledigen der allgemeinen administrativen Aufgaben
 * Verfassen der Korrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden
 * Erledigen des Postein- und -ausgangs
 * Mitarbeiten im Offert- und Auftragswesen
Anforderungen
 * Abgeschlossene KV-Ausbildung (E oder M Profil)
 * 2-3 JahreBerufserfahrung in einer Sachbearbeiterfunktion
 * Deutsch auf Niveau Muttersprache, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
 * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
 * Gute SAP-Anwenderkenntnissel
Ihre Vorteile
 * Zentraler Arbeitsort und moderner Arbeitsplatz
 * Spannender Zwischenverdienst
 * Kollegiales Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr