Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonischer Kontakt zu unseren Kunden in Deutsch und Französisch Abwicklung der Verkaufsaufträge Beratung von Kunden/innen und Konsument/innen am Telefon und per Mail Abklärungen mit Produktion und Verkaufsleitung Reklamationsabwicklungen Erstkontakt zu Lohnkunden und Abwicklung von Lohnaufträgen von der Auftragserfassung über die Planung der Rohstoffeingänge über die Produktion bis zur Spedition Preiserfassungen und Stammdatenpflege Diverse administrative Aufgaben inkl. Projektaufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung (E-Profil) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sie arbeiten gerne mit Kunden und sind kommunikativ Sie haben eine selbständige, exakte und saubere Arbeitsweise Sie zeigen eine hohe Einsatzfreude und sind zuverlässig Sie arbeiten gerne im Team Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Die Office-Produkte beherrschen Sie einwandfrei Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englisch-Kenntnisse von Vorteil Sie arbeiten gerne im KMU-Umfeld, in dem Sie tiefe Einblicke in alle betriebsrelevanten Prozesse erhalten und im Austausch mit unterschiedlichen Stellen im Unternehmen sind. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten gerne Teil eines aufgestellten Teams sein? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie die kompletten Bewerbungsunterlagen an: MORGA AG, Personalbüro, Kapplerstrasse 60,Ebnat-Kappel Telefon 071 /oder per Mail an Morga AG – Kapplerstrasse 60 –Ebnat-Kappel – – jid5ca1330a jit0728a jiy25a