Art der Arbeit Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von KundenaufträgenSelbstständige Auftragserfassung sowie Überwachung der AuftragsabwicklungErstellung von Offerten und Erledigung allgemeiner administrativer AufgabenVorbereitung, Kontrolle und Versand von RechnungenUnterstützung der Disposition im operativen Tagesgeschäft Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditions- oder LogistikumfeldSicherer Umgang mit gängigen EDV-SystemenKundenorientierte, servicebewusste ArbeitsweiseBelastbar, verantwortungsbewusst und mit vernetztem DenkvermögenTeamorientiert mit hohem Mass an EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:Ihre AnsprechpartnerinBukurije SejfuliPersonalberaterinOK JOB SAEisengasse 64051 BaselTel. : Mobil: E-mail : E-Mail schreibenjid6fbcb5aa jit0731a jiy25a