Unsere Kundin ist ein etabliertes und innovatives Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz (KMU). Es zeichnet sich durch höchste Qualitätsansprüche, Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung in seinem Fachgebiet aus. Durch ein engagiertes Team und moderne Arbeitsprozesse bietet das Unternehmen seinen Kunden individuelle und effiziente Lösungen. Für diese sehr sympathische Firma suchen wir einen
Kaufmännischer Mitarbeiter 60% (m/w/d)
Ihr Aufgabenbereich:
* Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten
* Empfang von Kunden und Telefonservice (
Deutsch und Französisch
)
* Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ)
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
* Flexibilität und vernetztes Denken
* Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
* Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
* Grosse Freiheiten, flexible Arbeitszeiten und Eigenverantwortung
* Umfassende Einarbeitung
* Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Mitarbeiterevents und Aktivitäten
* Kostenloser Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung oder senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung per E-Mail. Kontaktperson: René Johann (
). Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.