Zurück zur Übersicht
Für unseren Kunden in Ennenda suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter Verkaufssupport (temporär) 100%.
Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufssupport 100%
Anstellung: 100%
Ort: Ennenda
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 31.10.2025
Ihre Aufgaben
• Betreuung und Pflege des Online-Shops sowie Unterstützung des Verkaufsteams im Tagesgeschäft
• Pflege und Verwaltung von Kunden- und Artikelstammdaten
• Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
• Erstellung von Briefen, Angeboten und Aufträgen
• Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam vor Ort
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV)
• Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Stilsichere Ausdrucksweise und ausgezeichnete Grammatik
• Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
• Erfahrung mit Adobe PDF von Vorteil
• Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit
Rahmenbedingungen
• Temporäre Anstellung ab sofort bis 23. Dezember
• Arbeitspensum: 100 % (5 Tage pro Woche vor Ort)
• Abwechslungsreiche, praxisorientierte Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Bewerbung
Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten senden ihre vollständigen Unterlagen bitte direkt an: dyadina@workmanagement.ch
Polina Dyadina Workmanagement Bewerben
Zurück zur Übersicht