Beschreibung
Für unseren Kunden, ein führendes Handelsunternehmen in der Elektronikbranche, suchen wir Dich als engagierte Verstärkung im Verkaufsinnendienst.
Deine Hauptaufgaben umfassen:
* Du managst eigenständig den kompletten Bestell- und Lieferprozess
* Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen
* Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen und unterstützt bei der Angebotserstellung
* Du übernimmst die Stammdatenpflege und hilfst bei der Optimierung interner Prozesse
* Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Logistikpartnern
Erfahrungen
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Detailhandel erfolgreich abgeschlossen
* Du kannst erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkaufsinnendienst vorweisen
* Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und hast gute Kenntnisse in Französisch (zwingend) - zusätzlich Italienisch von Vorteil
* Du bist ein Organisationstalent und liebst den Kontakt mit Menschen
* Du kennst Dich mit gängigen ERP-Systemen aus und bist fit in MS-Office
Spezielles
* Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, einer modernen Infrastruktur sowie fortschrittlichen Sozialleistungen
* Du erhältst eine gründliche Einarbeitung
* Du darfst Verantwortung übernehmen und profitierst von abwechslungsreichen Aufgaben
* Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams mit offener Kommunikationskultur
Firmenprofil
Unser Kunde zählt zu den Top-Unternehmen im Schweizer Elektronikhandel. Ein moderner Arbeitgeber, der sich durch zukunftsorientiertes Denken und eine mitarbeiterorientierte Kultur auszeichnet.
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