Lust auf einen Job mit Verantwortung in einem jungen, dynamischen Unternehmen? Die VELITUM AG ist ein innovatives Unternehmen in den Bereichen IT und Energie. Wir setzen auf smarte Technologien und frische Ideen, um Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Jetzt suchen wir Dich, um unser Backoffice am Laufen zu halten!
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Backoffice
* Organisation und Durchführung interner Verwaltungsprozesse (Terminplanung, Korrespondenz, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Personalwesen)
* Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags, inklusive Material- und Ressourcenmanagement
* Schnittstelle zwischen internen Teams, Kunden und externen Partnern
Qualifikation
Dein Profil:
* Du und hast idealerweise schon 2 Jahre Erfahrung im Büromanagement oder einer vergleichbaren Position gesammelt
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent sind Deine Stärken
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und digitalen Tools ist für Dich selbstverständlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist kommunikativ, flexibel und hast Lust auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Benefits
Was wir bieten:
* Unterstützung bei der Umzugsorganisation für Bewerber aus Deutschland
* Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
* Ein innovatives Team mit Fokus auf IT & Energie
* Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz für produktives Arbeiten
Interesse?
Dann sende uns Deine Bewerbung – gerne klassisch mit Lebenslauf oder als kurzes Vorstellungsvideo – an Herrn Felix Voigtmann.
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