Ihre Herausforderung:
* In dieser Funktion unterstützen Sie das Verkaufs- und Geschäftsleitungsteam im täglichen Geschäft
* Sie arbeiten in verschiedenen Gesellschaft als Koordinationsverantwortliche für Termine und Anlässe
* Sie verfassen Firmen-Emails wie Kommunikations- und Verkaufsschreiben in einwandfreiem Deutsch, idealerweise Englisch
* Sie agieren als Bindeglied zwischen Mitarbeitern in den ausländischen Gesellschaften und dem Head Quarter in der Schweiz
* Archivierung von Unterlagen und Organisation von Geschäftsreisen – und Anlässen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Auszeichnete Kenntnisse der MS-Office Pallette
* Fliessende Deutsch – und gute Englischkenntnisse
* Selbstständig arbeitende, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:
* Herausforderung in einer schnell wachsenden, aufstrebenden Branche mit breitem Aufgabengebiet
* Persönliches Wachstumspotenzial innerhalb der Gruppe
* Attraktive Vergütung
Bewerbungen richten Sie bitte direkt an:
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