Ihre AufgabenVorbereitung und Konfiguration von Endgeräten nach definierten VorgabenInstallation und Verteilung von Software mittels SCCMAuslieferung, Aufbau und Inbetriebnahme der Geräte an verschiedenen EinsatzortenDurchführung von Funktionstests sowie Zuteilung der BenutzerTechnischer Support vor OrtIhr ProfilSehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und Share Point Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder fundierte Berufserfahrung im IT-Support bzw. Rollout-UmfeldErfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendigIhre ChanceAngenehme ArbeitsatmosphäreModerne Ausstattung der Arbeitsplätze Dynamisches und hilfsbereites TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum Aargau/ LuzernBefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jidf10833fje jit0938je jiy25je