Overview
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor im Raum Zürich, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m / w / d).
Die Stelle ist temporär befristet mit Option auf eine Festanstellung, abhängig von der Leistung und dem Engagement des Kandidaten.
In dieser abwechslungsreichen Rolle ist der Kandidat das Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und internen Teams, übernimmt Verantwortung in einem dynamischen Umfeld und übernimmt Aufgaben mit Engagement.
Responsibilities
* Bringt Kommunikationsstärke täglich ein: Telefonische sowie schriftliche Betreuung von Kunden in Deutsch, Italienisch und Französisch (Inbound und Outbound).
* Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Abrechnungen sowie Klärung fehlender oder fehlerhafter Dokumente.
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams.
* Durchführung von Prüfungen zur Geldwäscheprävention (GWG) sowie Bonitätsanalysen.
* Mitwirkung an Projekten zur Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen.
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit für den Innendienst gesucht.
* Temporäre Anstellung mit langfristiger Perspektive.
Qualifications
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fundierte Erfahrung im administrativen Bereich.
* Erste Erfahrungen im Finanz- oder Leasingbereich von Vorteil.
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Gespür für Kundenservice.
* Strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise – besonders im Umgang mit rechtlichen Vorgaben.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Kenntnisse in Italienisch und Französisch.
* Ein moderner Standort in Zürich, flexible Arbeitsmöglichkeiten und die Aussicht auf eine langfristige Perspektive.
#J-18808-Ljbffr