MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d % Ihr Einsatz Selbständige telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden Selbständige Auftragsabwicklung von A-Z Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen Führen/Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Controlling über das Mahn-, Betreibungs- und Zahlungswesen Führen des Kassenbuches im SAP / Abacus Ansprechperson für den Kundensupport Pflege des Lagerbewirtschaftungssystems und der Stammdaten Reklamationsbearbeitung (erfassen, koordinieren, abklären, beantworten) Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung Mehrjährige (bereits erste Erfahrungen) Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position (Debitoren-Buchhaltung) Technisches Flair Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, von Vorteil Italienischkenntnisse Sehr gute Office Kenntnisse (SAP von Vorteil ) Interessiert?Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an. Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.