Wir sind ein Immobilienunternehmen im Zürcher Oberland. Zur Verstärkung unseres dynamischen und motivierten Teams suchen wir eine/n fexible/n und einsatzfreudige/n Arbeitskollegen oder eine Arbeitskollegin.Sachbearbeiter/in Immobilen-Bewirtschaftung 100%In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie tatkräftig ein Verwalter-Team. Sie behandeln Anliegen unserer Kundschaft (z.B. Eigentümer, Stockwerkeigentümer, Mieter, Hauswarte und Handwerkern) und erledigen dabei folgende Arbeiten:selbständige Korrespondenz mit Mietern/Eigentümern/Firmendiverse Sekretariatsarbeiten/EmpfangsdienstAufsetzen von WohnungsinseratenReferenzabklärungen von WohnungsbewerbernAusarbeitung von MietvertragsunterlagenWohnungsbesichtigungen, WohnungsübergabenBuchhaltungsaufgaben / ZahlungsverkehrAuftragserteilungen an HandwerkerEinforderungen von Budgetbeiträgenallgemeine Unterstützung des LiegenschaftenverwaltersIn diesem Job brauchen Sie:Kaufmännische Ausbildungsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse Englischsattelfeste Grundkenntnisse in BuchhaltungEDV-Kenntnisse in Word und ExcelFührerschein Kat. B.Erfahrung im Immobilienbereich von VorteilWenn Sie zuverlässig, teamfähig und belastbar sind, ein gepflegtes und sympatisches Auftreten haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf! (bevorzugt per E-Mail).