Servicedesk-Mitarbeiter/in - Eine wichtige Rolle in einem sinnstiftenden Umfeld
Im Servicedesk der Universitären Psychiatrischen Dienste (UPD) Bern bist du die erste Anlaufstelle für über 1'000 Mitarbeitende – ob aus dem ärztlichen oder psychologischen Bereich, der Pflege oder der Verwaltung.
**Deine Aufgaben**: Du unterstützt Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von verschiedenen Fachbereichen bei ihren Fragen und Problemen. Du denkst gemeinsam mit ihnen nach und findest Lösungen. Du ist immer bereit zu helfen und gibt dir Mühe, um jedem Problem schnell und professionell zu begegnen.
**Warum unsere Arbeit wichtig ist**: Durch deine Unterstützung können die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an ihrem Arbeitsplatz mehr Zeit haben, sich ihrer Arbeit zu widmen. Dies führt letztendlich zu einer Steigerung der Produktivität und eines besseren Gesamtwertes.
**Wie wir uns unterhalten**: Wir respektieren einander und reden offen miteinander. Du hast immer das Gefühl, dass du gehört wirst und deine Meinung gezählt wird.
**Unser Team**: Unsere Mannschaft ist freundlich, hilfsbereit und besetzt durch Menschen, die wissen, was sie tun. Sie sind stets bemüht, dir zu helfen und werden dir keine Gelegenheit zum Erfolg vorenthalten.
**Vorteile**: In unserer Organisation gibt es viele Möglichkeiten, dich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben. Außerdem erhalten wir einen fairen Lohn und eine angenehme Arbeitszeitgestaltung.
Wenn du also jemanden suchst, der dich unterstützt und hilft, dann bist du hier genau richtig!