Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Qualitätsprozesse weiterentwickelt und als Schnittstelle zu Kunden agiert.
Aufgaben
Abstimmung der Qualitätsanforderungen mit Kunden in Projekten und Serie
Ableitung und Weitergabe von Qualitätsanforderungen an relevante Standorte
Überwachung der Produktqualität in Zusammenarbeit mit Fachbereichen
Unterstützung im Risikomanagement
Qualitätsplanung im Projekt (Validierungs-, Kontroll- und Prüfpläne)
Begleitung von Change Management und Kundenfreigaben
Sicherstellung der regulatorischen Dokumentation
Unterstützung bei Kundenaudits und Berichterstellung
Profil
Technischer Hochschulabschluss (FH/Uni) in Mikrotechnik, Medizintechnik, Maschinenbau o.Ä.
Weiterbildung im Qualitätsmanagement und mehrjährige Erfahrung im Quality Engineering
Fundierte Kenntnisse der ISO 13485, MDR und FDA 21 CFR Part 820
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Teamplayer mit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Vorteile
Spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Moderne Arbeitsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710282) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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