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Arbeitsort: 8108 Dällikon ZH & Home Office
Start: per sofort oder nach Vereinbarung
Wir sind ein dynamisches Scale-Up und revolutionieren seit 5 Jahren den E-Commerce-Markt in der Schweiz. Wir fokussieren uns auf die Aktivierung und Pflege von Communities und finden neue Lösungen für unsere Kunden und Partner, um Mehrwert in der digitalen und analogen Welt zu kreieren. Mit Brands for Employees bieten wir die führende Lösung für Mitarbeitervergünstigungen; Sämtliche Studierende von Universitäten und Hochschulen erreichen wir mit Brands for Students; in Zusammenarbeit mit der TX Group steuern wir den MyShop auf 20Minuten und zudem stecken wir hinter den Super Deals in der TWINT App.
Mit unseren 80 Mitarbeitenden in der Schweiz und Europa erzielen wir einen Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich und zeichnen uns durch eine durchschnittliche Wachstumsrate von 70% über die letzten 4 Jahre aus. Ausgezeichnet vom Swiss Economic Forum mit dem SEF.Growth High Potential Label, setzen wir erfolgreich unsere Ausbaupläne im In- und Ausland um.
Folgendes gehört in deinen Verantwortungsbereich
Vollständiges Kampagnenmanagement: Du bist verantwortlich für die Planung, Konzeption und Umsetzung aller Travel-Kampagnen - vom Einholen und Prüfen des Partner-Contents bis zum Livegang.
Monitoring und Analyse: Du analysierst die Performance laufender und vergangener Kampagnen, prüfst deren Qualität, Gültigkeit und Bestand, erstellst aussagekräftige Reports und leitest Optimierungspotenziale ab.
Account-Betreuung und Partnermanagement: Du betreust erste eigene Accounts und baust deine Verantwortung Schritt für Schritt aus. Dabei pflegst du bestehende Accounts, stärkst Partnerschaften langfristig und verhandelst eigenständig attraktive Konditionen. Du gewinnst neue Partner, überzeugst sie von unseren Plattformen und entwickelst gemeinsam effektive Jahresplanungen.
Enge Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen wie Product Content Management, Marketing und Finance sowie mit externen Partnern zusammen. Darüber hinaus übernimmst du die Verrechnung mit externen Partnern und stellst eine saubere Abwicklung sicher.
Dein Profil
Mindset & Ownership: Du bringst Freude am Account Management mit und übernimmst Verantwortung für die Betreuung der einzelnen Partner. Du arbeitest strukturiert, denkst lösungsorientiert und behältst den Überblick über administrative Prozesse und Kampagnenabläufe. Dein Ziel ist es, Partner optimal zu unterstützen und eine reibungslose Umsetzung sicherzustellen.
Organisation & Kommunikation: Du überzeugst durch deine klare, freundliche Kommunikation und dein sicheres Auftreten. Du pflegst direkten Kontakt zu Partnern, unterstützt sie bei Anfragen und stellst eine professionelle Zusammenarbeit sicher - vom Erstkontakt bis zur laufenden Betreuung.
Reliability & Work Style: Du bist selbstständig, zuverlässig und packst Aufgaben mit einer Hands-on-Mentalität an. Mit hoher organisatorischer Kompetenz, einem strukturierten Vorgehen und einem Blick fürs Detail behältst du auch in komplexen Prozessen den Überblick.
Professional Experience: Du bringst erste Erfahrung im Account Management, Marketing oder Tourismus mit und hast Freude am Umgang mit Kunden und administrativen Abläufen.
Educational Background: Du hast eine abgeschlossene oder laufende Ausbildung oder ein Studium in BWL, Marketing, Tourismus oder einem vergleichbaren Bereich. Eine kaufmännische Grundausbildung mit relevanter Weiterbildung ist ebenfalls willkommen.
IT Proficiency: Du bist sicher im Umgang mit cloudbasierten Office-Tools, insbesondere Google Workspace. Erfahrung mit macOS ist von Vorteil.
Language Skills: Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Landessprache ist ein Plus.
Was wir bieten
Vielseitige Herausforderungen: Arbeite in einem dynamischen Umfeld mit unterschiedlichen und spannenden Projekten, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und erweitern.
Junges, kollegiales und eingespieltes Team: Werde Teil eines motivierten und unterstützenden Teams, das zusammenarbeitet und gemeinsam Erfolge feiert.
Moderne Kommunikations- und Arbeitsmodelle: Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Unsere modernen Kommunikationsmittel und -plattformen ermöglichen effiziente Zusammenarbeit, unabhängig vom Standort.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege: Profitiere von einer offenen Unternehmenskultur mit direkten Kommunikationswegen und schnellen Entscheidungsprozessen.
Verantwortung mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Übernimm Verantwortung und gestalte aktiv deinen Bereich, indem du eigenständig Entscheidungen treffen und innovative Ideen einbringen kannst.
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