Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Aufgaben:
* Selbstständiges Abwickeln von Aufträgen von Maschinen- und Ersatzteilbestellungen unserer internationalen Kunden, in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den weltweiten Liebherr-Produktionsgesellschaften
* Bearbeiten und Vergabe von Transportaufträgen inkl. Erstellung aller notwendigen Exportdokumentationen inkl. finanzieller Abwicklung
* Terminüberwachung und Nachverfolgen von Aufträgen
* Führen der gesamten Korrespondenz mit Herstellerwerken, Vertriebshändlern und Endabnehmern
* Prüfen und Freigeben eingehender Lieferanten- und Dienstleistungsrechnungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich internationale Auftragsabwicklung/Logistik, vorzuweise in einem Industrie- oder Logistikunternehmen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich/mündlich); Französisch von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Lösungen (SAP oder BaaN)
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Durchsetzungsstarke, belastbare und flexible Persönlichkeit
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Angebot:
Bei uns erwartet Sie eine selbstständige Tätigkeit sowie eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung in einer international erfolgreichen Firmengruppe mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und der Möglichkeit auf Homeoffice.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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