 
        
        Holap steht für traumhafte Ferienwohnungen und unvergessliche Urlaubserlebnisse. Unser Ziel ist
es, dass sich unsere Gäste von Anfang an wohlfühlen – ankommen, geniessen und sich wie zuhause
fühlen. Damit wir auch in Zukunft unseren Gästen ihre Wunschferien ermöglichen können, suchen
wir Verstärkung für unser Team.
Deine Aufgaben:
 * Koordination des gesamten Buchungsprozesses – von der Reservation bis zur Abreise
 * Persönliche Betreuung unserer Gäste und Eigentümer – vorwiegend auf Deutsch, zusätzlich
auf Italienisch und Englisch
 * Reibungslose Organisation im Hintergrund: Koordination von Check-ins, Reinigungen und
Anliegen unserer Gäste
 * Aktive Bearbeitung unseres modernen Online Buchungssystems («ERP»)
 * Du trägst dazu bei, unsere Prozesse effizienter zu machen – innovative Ideen sind ausdrücklich
erwünscht.
Dein Profil
 * Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Qualifikation, vorzugsweise mit
Weiterbildung/Fachausweis in der Tourismus- oder Immobilienbranche. Quereinsteiger:innen
mit Begeisterung für Tourismus oder Immobilien werden ebenfalls berücksichtigt.
 * Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, sehr gute Italienisch- und
Englischkenntnisse.
 * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und geübter Umgang mit digitalen Tools
 * Hohe Teamplayer-Fähigkeiten, strukturierte und selbständige Herangehensweise und
Belastbarkeit
 * Einsatzbereitschaft und Flexibilität insbesondere während der Hochsaison (Juli - August auch
an Samstagen).
Das bieten wir dir
Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, modernster Software und digitalen Arbeitsplätzen bieten wir dir
die ideale Basis für ein zukunftsorientiertes Arbeiten. In einem jungen und motivierten Team erlebst
du einen respektvollen und offenen Umgang miteinander.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit kurzem Motivationsschreiben, Lebenslauf und
Verfügbarkeit per Mail an: Stephan Hitz, VR-Präsident HolAp SA,