Das bewirken Sie bei uns Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalrelevanten Fragen innerhalb des definierten Betreuungsbereich Begleitung des gesamten Employee Lifecycle – von der Gewinnung bis zur Trennung Mitwirkung bei der Umsetzung der Personalstrategie sowie bei der Digitalisierung der Personalprozesse Mitarbeit in HR-Projekten So begeistern Sie uns Abgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (z.B. eidg. Fachausweis HR-Fachfrau:mann oder gleichwertig) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe Beratungskompetenz Dynamische, flexible und selbständige Arbeitsweise Eine zuverlässige, vertrauenswürdige und empathische Persönlichkeit, mit einer raschen Auffassungsgabe Das erwartet Sie bei uns Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Manfred Rohrer, Leiter Personalabteilung, Ihr HR-Kontakt Manuela Fawer HR-Beraterin Tel Besuchen Sie uns unter. jid2d2ba5ca jit1044a jiy25a