Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Verkauf von Verbrauchsmaterialien an Geschäftskunden Pflege bestehender Kundenbeziehen Proaktiver Telefonkontakt mit Geschäftskunden und Ausbau der Beziehungen Direkten Kundenkontakt mit dem Webshop kombinieren Erstellen von Offerten Erfassen von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: KV-Abschluss, abgeschlossen Ausbildung im Verkauf, Detailhandel oder Erfahrungen in einem Call-/Kontaktcenter Erste Berufserfahrung im Verkauf und/oder im Kundenkontakt Gute IT-Anwenderkenntnisse Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift und verstehen Schweizerdeutsch), Französisch von Vorteil Gewinnende, empahtische, flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Verkaufsflair und Überzeugungskraft Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Selbständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitspensum:% Unsere Kundin biete: 5 Wochen Ferien Moderne Infrastruktur Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatz Fixlöhne (keine Provision) Wenn Sie an dieser lebhaften Stelle interessiert sind und auch keine Angst vor einer gewissen Routine haben, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an. jidf829a83a jit0938a jiy25a