Stellenbeschreibung
* Beratung und Begleitung von Mitarbeitenden und Führungspersonen in allen personalrelevanten Fragestellungen
* Unterstützung und Mitwirkung bei strategischen und operativen Veränderungsvorhaben
* Eigenständige Begleitung und Organisation von Rekrutierungsprozessen auf allen Hierarchiestufen
* Durchführung und Steuerung von Rekrutierungsprozessen mit Findungskommissionen
* Betreuung von Langzeitkranken inkl. Case Management, vertrauensärztlichen Abklärungen und lohnrelevanten Themen
* Koordination und Begleitung administrativer HR-Prozesse (z. B. beim Semesterwechsel, beim Ausfüllen von Anträgen, bei Ein- und Austritten etc.) in enger Zusammenarbeit mit der Personaladministration
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachausweis oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung als HR-Business Partner: in oder Personalverantwortliche:r
* Erfahrung im Hochschul- oder Verwaltungsumfeld von Vorteil
* Ausgeprägte Beratungskompetenz, hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke, Empathie sowie ein sicheres, gewinnendes Auftreten auf allen Hierarchiestufen
* Belastbarkeit, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
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