Disponent:in und Administration in Chur 80–%
Du hast Freude an Organisation, Technik und digitalen Prozessen?
Dann erwartet dich bei uns eine vielseitige und zukunftsorientierte Aufgabe! Als Disponent:in und Administration unterstützt du unser Team in Chur tatkräftig bei der Planung, Steuerung und administrativen Betreuung unserer Facility-Management-Aufträge – und sorgst dafür, dass alles rund läuft.
Das kannst du bei uns bewegen.
1. Disposition aller technischen und infrastrukturellen Aufträge
2. Überwachung der laufenden Aufträge (CAFM- Planon und Tickets)
3. Ansprechperson für Anfragen und Probleme (Schlüssel, Ausfälle, etc.)
4. Erstellung und Anpassung in der Instandhaltungsplanung (CAFM- Planon)
5. Erfassen von Leistungen und Anlagen
6. Terminverwaltung, Telefondienst
7. Organisation von Handwerker
8. Allgemeine administrative Arbeiten
9. Fakturierung der geleisteten Arbeiten
10. Verantwortung für die Arbeitszeiterfassung
11. Mitglied der Power User Organisation Planon
Das macht dich aus.
Du bezeichnest dich als Dienstleister:in und hast ein unternehmerisches Verständnis. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an.
12. Kaufmännische oder technisch-kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
13. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office-Palette)
14. Deutsche Muttersprache, Italienischkenntnisse von Vorteil
15. Selbstständig und flexibel
16. Organisations- und Kommunikationstalent
17. Freude an Digitalisierung
Das bieten wir dir.
Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative und Selbstständigkeit in einem spannenden und modernen Berufsumfeld.
Deine Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich – wir lassen dich nicht allein.
Damit du richtig durchstarten kannst, freuen wir uns, wenn du auch mal bei anderen Teams im Raum Zürich/Winterthur reinschaust. So bekommst du ein gutes Gefühl für die Abläufe und kannst dir die nötigen Skills ganz praktisch aneignen.
18. Dynamisches Team
19. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
20. Moderne Arbeits-/IT-Instrumente
21. Flexible Arbeitsmodelle (z.B. Homeoffice)
22. Attraktive Anstellungsbedingungen
Haben wir dich überzeugt, die Gebäudezukunft gemeinsam mit uns zu denken? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung über unsere Plattform. Und das natürlich auch, wenn du noch nicht alle Anforderungen oder sehr viel Erfahrung mitbringst – wir sind immer offen neue Talente kennenzulernen!
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