Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere 14'200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen. Als geborene:r Gastgeber:in und erfahrenes Organisationstalent glänzen Sie zusammen mit Ihrem Team bei einem unserer Banking Key Accounts in Zürich. Freuen Sie sich auf neue Herausforderungen in der Koordination und Betreuung von vielfältigen Veranstaltungen und ein lebhaftes, internationales und anspruchsvolles Business-Umfeld, in dem Sie Ihr Talent und Ihre Erfahrung täglich einsetzen können, um Gäste und Kunden zu begeistern und unvergessliche Service-Momente zu schaffen. Profitieren Sie in dieser Rolle zusätzlich von attraktiven Anstellungsbedingungen und geregelten Arbeitszeiten ohne Zimmerstunde und Wochenendeinsätze. Wir sind gespannt auf Sie. Gewährleisten eines professionellen Konferenzbetriebs und einer dienstleistungsorientierten Betreuung von Kunden und Gästen Mitwirkung in Projekten zwecks Weiterentwicklung und Optimierung der angebotenen Services in enger Abstimmung mit dem Kunden Koordinieren von Anlässen mit den betroffenen Abteilungen (Housekeeping, Catering, AV-Technik, etc.) Fachliche und personelle Führung von drei direkt unterstellten Mitarbeitenden Gesamtverantwortung für ein Team von total 11 Personen Qualitätskontrollen sowie stetige Verbesserung der Prozesse Aktive Mitarbeit bei Anlässen zur Unterstützung des Teams Bearbeiten von Reservationen im entsprechenden System Administrative Tätigkeiten