Ihre Verantwortung:
* Sie unterstutzen den Regional Manager in allen operativen Belangen prozessorientiert bei der Ausarbeitung und Ableitung von Masnahmen, sowie dem laufenden Monitoring und der Kontrolle von Ablaufen.
* Sie steuern und optimieren die operativen Prozesse und stellen die Dienstleistungserbringung am Standort sicher.
* Sie analysieren und bewerten bestehende Geschaftsprozesse und verbessern die Schnittstellen zwischen den Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit zu gewahrleisten.
* Die Erstellung und Uberwachung von Budgetplanungen in enger Abstimmung mit dem Regional Manager sowie die Entwicklung einer Investitionsstrategie fur die Landesgesellschaft zahlen ebenso zu Ihren Aufgaben.
* Sie fordern die interne Kommunikation, stellen sicher, dass Unternehmensstandards in allen Bereichen umgesetzt und aktiv vorgelebt werden, und ubernehmen dabei die Fuhrung und Motivation der Mitarbeiter:innen.
Was Sie mitbringen:
* Sie verfugen uber ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium und uber mehrjahrige Berufserfahrung in einer ahnlichen Position.
* Sie verfugen uber sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel.
* Ihre fliesenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ermoglichen Ihnen eine professionelle Kommunikation auf allen Ebenen.
* Ihre analytischen Fahigkeiten, Ihr unternehmerisches Denken und Ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ihre Hands on Mentalitat sowie Ihre Flexibilitat und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot an Sie:
* Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen.
* Sie finden bei uns eine vielseitige Tatigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergefuhrten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien.
* Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und managementnahen Abteilung.
* Sie werden umfassend eingeschult und haben in weiterer Folge spannende Entwicklungsmoglichkeiten.
* Zusatzlich bieten wir pro Woche einen Tag Homeoffice.
* Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zahlen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfaltigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc.
* Fur die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Monatsbruttogehalt von CHF 7.500, fur 40h/Woche all in (13x/Jahr) mit Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.