Für eine traditionsreiche Zentralschweizer UnternehmungUnsere Kundin ist seit 60 Jahren in der Zentralschweiz verwurzelt und steht für Service, Qualität und Innovation in der Sicherheitsbranche. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine kundenfreundliche und selbständige Persönlichkeit.Ihre AufgabenSelbständiges Planen von Projekten von elektrischen Schliesssystemen und ZutrittskontrollanlagenPersönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt zu KundenBeraten und Unterstützen der Kunden bei Anfragen, Projekten und StörungenVerkaufen von Dienstleistungen und ProduktenIhr ProfilAusbildung im Bereich ElektrikWeiterbildung im kaufmännischen BereichVon Vorteil Erfahrung in Schliesssystemen und in der ProjektleitungSelbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, gute Umgangsformen, zuverlässig, dienstleistungsorientiertFührerausweis Kat. BDeutsch: StilsicherIhre PerspektivenEs erwartet Sie eine 40 Stunden Woche im Jahresarbeitszeitmodell, flexible Arbeitszeiten sowie mind. 5 Wochen Urlaub pro Jahr. Unser Kunde feiert gerne, weshalb Sie sich auf diverse Firmenanlässe freuen dürfen. Weitere Benefits unseres Kunden sind die Beteiligung an Weiterbildungskosten, Dienstaltersgeschenke sowie Firmenparkplätze.EintrittSofort oder nach VereinbarungArbeitsortRegion LuzernGenau wonach Sie gesucht haben? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr