Jobsuchende
Wir suchen einen engagierten Fachmann im IT-Support, der unsere Kunden und Kollegen mit professioneller Unterstützung bei Fragen und Problemen hilft.
Ihre Aufgaben
* Service Desk-Betreuung (1. und 2. Level Support)
* Installation, Konfiguration und Störungsbehebung bei Client- und Server-Systemen
* Einsätze bei Grosskunden mit direktem Kundenkontakt
* Begleitung und Unterstützung unserer Lernenden im Arbeitsalltag
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder ICT-Fachfrau/-mann EFZ (Plattformentwicklung)
* Erfahrung im IT-Support, idealerweise im internationalen Grossunternehmen-Umfeld
* Gute Kenntnisse von Microsoft Windows-Systemen
* Vertraut mit ITIL-Prozessen
* Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch in Wort und Schrift
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Benifiten
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Benifiten für unsere Mitarbeiter an. Dazu gehören:
* Gesundheitsversorgung
* Pensionssicherung
* Zusatzvergütungen
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für die Position interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.