Überblick:
In unserer Organisation suchen wir nach einer Person, die als Führungskraft Erfahrung in der Führung von Geschäftsstellen hat. Die Person sollte einen hohen Grad an Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit besitzen.
Aufgaben:
* Führung der Mitarbeiter und Personaleinsatzplanung
* Ergebnisplanung und Zielanalyse für die Geschäftsstellen
* Schulung und Einarbeitung des Personals
* Einhaltung der Vorgaben des Geldwäschebeauftragten
* Einführung und Kontrolle der organisatorischen Abläufe in den Stores
* Audits durchführen
* Regelmäßige Prüfung der Einhaltung der Sicherheitsstandards
* Kassenabrechnung und Geldbestände prüfen
* Markt- bzw. Konkurrenzanalysen erstellen
* Regelmäßiges Reporting, wöchentlicher Soll-/Ist-Vergleich in Bezug auf die Zielsetzungen
Anforderungen:
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von Geschäftsstellen, möglichst in einem vergleichbaren Markt (Moneytransfer, Telekommunikation, Call-Shops)
* Hochschulabschluss
* Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung
* Bereitschaft, sich in die speziellen Erfordernisse des Geldtransfer-Marktes einzuarbeiten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Excel, Power-Point
* Fähigkeit, selbständig, organisiert und zielorientiert zu arbeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft