HR, Finanzen & Administration - GL Funktion (m/w/d)
Rocken St Gallen, St Gallen, Switzerland
Rolle
Du hast ein Faible für Zahlen, Prozesse und Verantwortung? Du möchtest auf strategischer Ebene mitgestalten – und gleichzeitig operativ mit anpacken? Dann wartet hier eine einzigartige Führungsrolle auf Dich.
Verantwortung
* Du führst das gesamte Finanz- und Rechnungswesen (Abacus) inklusive Budgetierung und Jahresabschlüssen
* Du verantwortest die Lohnbuchhaltung sowie HR-Administration
* Du unterstützt die Geschäftsleitung bei Controlling, QMS, IT und Beschaffung
* Du bist zuständig für Fakturierung, Gebührenwesen, Versicherungen und Verträge
* Du packst im Tagesgeschäft mit an und leitest die Mitarbeiter der Buchhaltung
Qualifikationen
* Du hast eine Weiterbildung auf Stufe FH/HF oder einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
* Du bringst mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich sowie Sicherheit in der Lohnbuchhaltung mit
* Du arbeitest routiniert mit Abacus und Excel
* Du bist teamfähig, strukturiert und belastbar
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr