Unsere Kunden sind etablierte Bauzulieferer und Dienstleister in der Zentralschweiz, die technisch versierte Verkaufspersönlichkeiten für die Betreuung von Bauprojekten suchen.Aufgabe:Verantwortung für die Akquise und Betreuung von Bauprojekten im Bereich Stahl, Konstruktion oder BaunebengewerbeIndividuelle Beratung von Kunden (z.B. Bauunternehmen und Stahlhändler) zu spezifischen ProjektanforderungenErstellung und Nachverfolgung von Offerten und AbgebotenPlanung und Koordination der Produktions- und Liefertermine in Absprache mit Kunden und interner ProduktionPflege und Weiterentwicklung bestehender KundenbeziehungenKundensupport sowie gelegentliche AuftragserfassungAnforderungsprofil:Ausbildung als Bauführer/in oder Bauleiter/in, idealerweise mit Berufserfahrung im VerkaufMind. 2–4 Jahre Berufspraxis in der Bauleitung oder ProjektkoordinationStarke Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und technisches VerständnisSelbstsicheres Auftreten und verhandlungssicheres Deutsch – Schweizerdeutsch in der Kommunikation mit KundenFlexibilität, Belastbarkeit und ein lösungsorientierter ArbeitsstilAngebot:Vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit regionaler VerankerungGuter Mix aus Büro, Projektpräsenz und Home-Office je nach BedarfRaum für Mitgestaltung, kurze EntscheidungswegeAngenehmes Arbeitsumfeld mit unkomplizierter, offener UnternehmenskulturMindestens fünf Wochen Ferien, leistungsorientierte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr